FAQs

Die kann ich Herimex Swiss Outdoor and Dogs kontaktieren?

Sie können uns eine E-Mail an hervas5@gmail.com senden, wo unser Kundenservice-Team sich freut, Sie bei sämtlichen Fragen unterstützen zu können.

Verschicken Sie weltweit?

Ja.

Von wo aus werden die Produkte verschickt?

Die Produkte werden aus der Schweiz, Deutschland und Hongkong verschickt.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Änderungen müssen daher innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung beantragt werden. Anfragen nach Ablauf dieses Zeitfensters werden abgelehnt. Sollten Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben und sie dennoch ändern oder stornieren wollen, können Sie die Produkte zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren sämtliche gängigen Kreditkarten und PayPal.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Aufträge werden in unserem Lager bearbeitet und verschickt. Bitte erlauben Sie uns eine etwas längere Bearbeitungszeit während Feiertagen und Ausverkäufen. Wir bearbeiten Aufträge von Montag bis Freitag. Die Aufträge werden innerhalb von 1-3 Tagen nach Eingang der Bestellung bearbeitet und am folgenden Tag verschickt. Bitte beachten Sie, dass wir keine Bestellungen am Wochenende bearbeiten können.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es 2 bis 4 Wochen dauern, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.

Was, wenn meine Bestellung nicht eintrifft?

Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb von spätestens 30 Tagen eintreffen, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

Wie kann ich Produkte zurückschicken?

Bitte kontaktieren Sie uns unter hervas5@gmail.com.

Was, wenn die Produkte defekt, falsch sind oder fehlen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Bestellung erhalten haben, bei der Produkte defekt, falsch oder fehlen. Geben Sie dabei bitte die Bestellnummer an, fügen Fotos der Produkte bei und alle relevanten Informationen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode überwiesen. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7 bis 10 Arbeitstagen nach Erhalt der zurückgesendeten Produkte oder der Stornierung auf das Konto der Karte.